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Die richtige Agentur finden

Viele Unternehmen verlassen sich bei der Auftragsvergabe auf das beworbene Erscheinungsbild einer Agentur, doch ist dies immer die Richtige?
Die ausgehenden Risiken von Agenturen und dem verbreitetet Phänomen der Beschaffung von freien Mitarbeitern.

Agenturen werben im Internet mit Ihrer vielseitigen Kompetenz und versuchen dabei eine eindrucksvolle Präsentation zu veranschaulichen. Jedoch trügt der Schein bei vielen Agenturen, denn die meisten verfügen nur über eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern, welche jedoch meist für die Absolvierung von langfristigen Kunden eingeplant werden, dies führt unweigerlich zu einer projektbasierenden Mitarbeiteraufstockung über gängige Auftragsportale. Dies impliziert Ihnen als Auftraggeber ein geeintes Erscheinungsbild des beauftragten Unternehmen/Agentur, jedoch werden viel mehr Personen in die tatsächlichen Arbeiten eingebunden. Dies kann massive Auswirkungen auf die versprochene Leistung, so wie mögliche Informations-Leaks an direkte Branchenkonkurrenten haben.

Um dieses Risiko zu vermeiden bietet Hayker-Solutions Ihnen mit einem Stamm von über insgesamt 100 erfahrenen und Zertifizierten Programmierern, Projektmanagern und Beratern die optimale Lösung für Projekte & Interim Management. Wir analysieren Ihr Anliegen systematisch aus Business-, Marken- und Technologie-Perspektive und entwickeln für Sie eine tragfähige Strategie. Mit visionärem Weitblick und langjähriger Erfahrung im Bereich Digital Business. Denn digitale Wertschöpfung ist schnelllebig, deswegen benötigt man eine nachhaltige, zukünftig flexible Lösung um gegeben und kommenden Anforderungen gerecht werden zu können.

Was müssen Sie also bei der Vergabe beachten?

Definiertes
Lastenheft

Konkrete Formulierungen im Lastenheft über die benötigten Anforderungen, sowie die geforderten betrieblichen Rahmenbedingungen des Beauftragen Unternehmen, stellen Ihre Bedingungen fest.

Personalauslastung

Erkundigen Sie sich über die bisherige Auslastung des Unternehmens/Agentur um im Vorfeld Engpässe oder Ähnliches abschätzen zu können.

Interim
Management

Interim Management ist eine überaus gern gewählte Methodik, um ganze Projekte an Dienstleister zu übergeben. Seien Sie sich jedoch im klaren über die Unterscheide.

Projektplanung &
Analyse

Die richtige Einschätzung und Planung von Projekt-Meilensteinen durch Zuverlässigkeit und Qualitätsstandards entscheiden über erfolgreiche Projektabschlüsse, oder ökonomische Einbußen.

Gehen Sie mit uns den richtigen Schritt in eine digitale Zukunft